Über uns

Überzeugungstäter mit Herzblut…..

Seit 1991 gestalten wir in Bensheim an der Bergstraße und Umgebung
Gartenanlagen für die unterschiedlichsten und facettenreichsten Wünsche unserer Kunden.

Unser Geschäft ist im März 1991 in Bensheim – Fehlheim geboren und in Bensheim – Gronau groß geworden. 2013 haben wir den Schritt gewagt und unsere Firma ins Gewerbegebiet Bensheim West verlegt und so das Projekt für die Zukunft zusammengeführt.

Unser Firmengelände umfasst zwischenzeitlich rund 9.000 Quadratmeter Fläche.
Hier befindet sich neben dem Geschäftshaus, auch die Besprechungs- und Büroräume, unser Material-Lager mit Betriebshof sowie unsere Stein Design Musterausstellung.

Nicht ohne Stolz blicken wir auf über 32 Jahre Erfahrung im Garten-und Landschaftsbau zurück.

Die Firma Becker Gartengestaltung steht für Kreativität, verbunden mit Innovation und der handwerkliche Qualität rund um den Themenbereich Außenanlagen.

UNSER TEAM

Eine starke Truppe

Begeisterte Kunden und schöne Gärten sind die Leidenschaft unserer Mitarbeiter, ob im Büro, bei der Planung oder draußen in ihrem Garten.

Unsere besondere Kompetenz liegt in der Beratung , Planung und in der Ausführung sowie in der Pflege individueller Gärten.

Ständig erweitern wir unseren Horizont und entwickeln uns immer weiter, um die Qualitätsansprüche unserer Kundschaft auf höchsten Niveau zu erfüllen.

Ausführliche Beratung, Fachwissen und Kreativität sind unser Markenzeichen.

Joachim Becker

Firmenschöpfer

Er ist der kreative Kopf und der Analytiker in unserem Betrieb.

Durch die langjährige Erfahrung, konnte er sich ein umfangreiches Fachwissen aneignen. Welches er geschickt mit den Wünschen der Kunden und seiner Denkweise kombiniert. Durch seine schöpferische Betrachtungsweise kreiert er jeden Garten neu. Hand in Hand werden Ideen umgesetzt und dürfen Gestalt annehmen.

So ist er auch verantwortlich für die Kundenbetreuung, Kalkulationen, Gestaltungsvorschläge und die Gartenplanung in CAD-Form.

Weiterhin koordiniert er Aufträge, Baustellen und Mitarbeiter – er hat den Überblick.

Tobias Becker

Junior Chef & Power-Man

Tobias ist ein ruhiger, gelassener und freundlicher Zeitgenosse.

Selbst mit seiner Führungsposition sorgt er immer wieder für ein perfektes Arbeitsklima im gesamten Team. So fällt es ihm nicht schwer die Mitarbeiter Ihrem Talent und Kompetenzen gemäß einzusetzen.
Es wird nie langweilig und es darf auch gelacht werden.
Tobias ist aber auch ein hervorragender Ansprechpartner in allen Bereichen des GaLaBau.

Als Maschinist mit mehrjährige Berufserfahrung ist er überdies für das Einrichten und Abwickeln der Baustellen zuständig.

TEAM

Unser Team verwirklicht Ihre Wünsche

Alles steht und fällt mit der Mannschaft!

So ist auch die Liebe zur Natur mit deren Schönheit und Perfektion gekoppelt, ein für uns beständiger Begleiter für Spaß und Lust an dem was wir tun!
Unser hervorragendes Team besteht aus gelernten Fachkräften die speziell für Ihre Einsatzgebiete ausgebildet wurden.
Der Erfolg in unserem Team ist einzig und alleine dem beispiellose Miteinander zu verdanken. Wir verstehen uns als Gemeinschaft und arbeiten kollegial zusammen. Versuchen gemeinsame Parallelen bei der Umsetzung anspruchsvoller Aufgaben zu finden ohne gegeneinander zu arbeiten.
Jeder einzelne macht den Job nicht weil er muss, sondern weil er will.

Dies spiegelt sich an der zielorientierten und qualitativ hochwertigen Arbeit, die tagtäglich von uns als Team erbracht wird, wieder.
Durch Weiterbildungen sind wir immer auf aktuellem Stand. Deshalb können wir Ihnen jederzeit die neusten Trends und Techniken vorschlagen.
Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie uns näher kennen.

Sie vermissen Etwas ?

Dann zögern Sie nicht und Kontaktieren uns